Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Musikvideo: Frau schubst Sänger in Pool, Gummibärchen(?!)

Hallo ihr Lieben ich suche wie verrückt nach einem Musikvideo, ich beschreibe mal woran in mich erinnere:

Unter anderem läuft ein Mädchen an einem Swimmingpool entlang und schubst einen Mann (den Sänger?) ins Wasser, es stellt sich heraus dass er nur ein Gummibärchen (?), das sie an ihrer Hose kleben hatte entfernen wollte, sie fühlte sich jedoch bedroht/verfolgt/attakiert und reagiert entsprechend.

Das Video spielt in einem recht noblen bzw. teuer aussehende Haus und um den Swimmingpool herum.

Zwischen drin sieht man wie das Mädchen verzweifelt und traurig drinnen sitzt und glaube ich an ihrem Telefon rumspielt/hängt/telefoniert, der Mann (und damit auch der Zuschauer) beobachtet sie.

Immer wieder werden Kommentare und Fragen ins Video einfefügt und mit Pfeilen auf Dinge gezeigt.
Ab und an ist alles in Slowmotion und eventuell auch Rückwärts.

Ich glaube es ging darum dass das Mädchen recht einsam istund keine Freunde hat oder so und es wird nach und nach gezeigt wie es zur Anfangsszene kam…

Das Genre war glaube ich Alternartive Rock, ich dachte zuerst an Bands wie 30 Seconds to Mars oder Placebo, habe aber nichts gefunden, sollte aber nicht älter als 5-10 Jahre alt sein.

Ich hoffe jemand kennt das Video vielleicht!:) Vielen Dank schon mal!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Sally [Grau2]
Stichworte zum Song: und

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden