Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Musikvideo in einer spanischen Arena mit Gitarre

ich hatte vor Jahren ein Musikvideo gesehen, von dem ich leider weder den Titel noch den Namen des Sängers sehen konnte. Ich meine es handelte sich um einen Boygroup. Das Video beginnt in einer, wenn ich mich nicht irre, spanischen Arena (oder im Kolosseum) mit einer tollen Gitarrenmusik im Morgengrauen. Dieses Lied geht mir nach all den Jahren nicht aus dem Kopf aber meine Recherchen haben mich nie zu einem Ergebnis geführt. Ich habe auf YouTube nach den verschiedensten Boygroups gesucht aber dieses Video war nicht dabei. Kann mir jemand helfen? Das war ein sehr schöner \“spanish gitar\“ -musik.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: musica [Grau2]
Stichworte zum Song: und und und
Antworten #1 Tyan Blau142: 19. Juni 2016

Gitarrenklänge, Spanien, Boygroup könnte irgendetwas von No Mercy sein. Vielleicht „When i die“ oder „Where do you go“. Weiß allerdings nicht mehr genau wie die Videos aussahen. 🙂

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden