Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Musikvideo mit braunhaariger Sängerin die eine Autowaschanlage durchläuft

hey Leute.
Ich versuche ein Lied/Musikvideo wieder zu finden das mir in den letzten 2 Jahren mal auf Youtube vorgeschlagen wurde.
Ich kann mich nur noch Bruchstücken Haft an das Video erinnern.

Die Sängerin (dunkelbraune Haare) sitzt in einer Bar …..
irgendwann geht sie Arbeiten in einem Caffè ….
Sie wird von 2 Freundinnen aufmunternd zum Shopping „gezogen“ ….
und durchläuft, vor oder Nach der Shopping-tour, etwas wie eine Autowaschanlage. Ich denke das war künstlerische Freiheit. So von wegen, von der vergangenen Nacht und dem Arbeitstag frei waschen…
Sie schminkt sich und landet am Abend wieder mit ihren Freundinnen in der Bar.
Das ganze hat etwas Ablauf/Routine-artiges
Das Lied ging in eine Popig-Alternative Richtung und hat glaube ich einen Englischen Text, an den ich mich leider 0 erinnere.
Ihr seid meine letzte Hoffnung.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: Cue Shaidar [Grau2]

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden