Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Musikvideo mit Jack Nicholson Double?

Hallo. Ich suche nun schon seit einiger Zeit ein Lied aus den 00er Jahren (glaube ich zumindest). In dem Musikvideo kommt eine dunkelhäutige Frau vor die singt für einen Mann. Das Lied ist jazzig/soulig. Dieser Mann sieht aus wie Jack Nickolson mit Sonnenbrille und Anzug und schaut die Dame immer ganz gierig an. Die Frau singt und alles was sie berührt beginnt zu brennen. Im Liedtext kommt auch sowas vor wie „I am fire Baby, I’m burning.“ Am Ende ist dann alles niedergebrannt und man sieht einen Feuerwehrmann der darüber spricht. DIeser Feuerwehrmann ist in Wirklichkeit der Künstler der dieses Song gemacht hat. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Vielen Dank!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: juwal [Grau2]

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden