Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Achim

Musikvideo mit Jesus Quintana Charakter

Hallo Leute,

ich hab mich an ein Musikvideo erinnert das in einer Bowlinalley spielt. Vielleicht gibt es auch ein Match zwischen 2 oder mehreren Gruppen. Aber ich bin mir sicher, dass dort ein Charakter mitgespielt hat, der an Jesus angelehnt war aus dem Film The Big Lebowski.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi7upXE3uXkAhXxMewKHelaCPYQyCkwAHoECAwQBA&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DKdOjVsfuKPs&usg=AOvVaw1LEo5gzts2i5xLWmFe4Oej

Es könnte eine Art Techno Lied gewesen sein. Es macht mich etwas verrückt, das mir das Lied nicht einfällt, dabei habe ich früher das Video oft gesehen.

Danke im vor raus für eure Hilfe

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.