Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Musikvideo – Nackter (verletzter?) Mann auf Highway

Ich suche schon seit Ewigkeiten einen Song und vor allem ein Musikvideo, was ich irgendwann zwischen 2000 und 2003 auf MTV oder Viva gesehen habe.

In dem Video geht ein komplett nackter Mann einen Ort entlang, der aussieht wie eine amerikanische Highway in einer dürren Landschaft/Wüstenlandschaft. Ich glaube, dieser Mann hatte eventuell lange Haare und irgendeine Art von Verletzung, vielleicht eine Jesus-Anspielung. Später haben sich andere nackte Menschen diesem Mann angeschlossen und sind mit ihm die Highway entlanggegangen.

Ich glaube es war ein englischsprachiger Song, kann aber auch sein dass es ein deutscher war, das weiß ich leider nicht. Das Genre kenne ich auch nicht, an die Musik kann ich mich leider gar nicht erinnern, aber ich würde raten dass es in eine rockige Richtung gehen könnte. Es lief, wie gesagt, auf Viva oder MTV also kann es so unbekannt eigentlich nicht sein.

Leider kann ich mich nicht an mehr erinnern, da ich zirka 7 Jahre alt war. Das Video hat mich damals jedenfalls sehr beeindruckt (ich hatte noch nie so viele nackte Menschen gesehen!), aber ich habe es nach diesem einen Mal nie wieder gesehen.

Wäre echt cool, wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte. Ich suche bereits seit vielen Jahren danach.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Rock
Gefragt von: odonuwe [Grau3]
Stichworte zum Song: und und und und und und und und und und und und und und

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden