Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Musikvideo: Obachloser, schwarzes Sakko, Elektro…

Hallo Leute. Zu dem Lied, das ich suche, kann ich leider nur etwas zu dem Musikvideo sagen. Ich hoffe jemand kennt es. Es geht um einen Obdachlosen mit Vollbart, der zu Anfang des Videos aus einem Müllcontainer steigt. Er wird von einer Gruppe junger Männer dumm angemacht. Irgendwann betritt der Landstreicher eine öffentliche Toilette, macht sich dort ein weniger sauber und holt aus einer Plastiktüte ein schwarzes Sakko und eine schwarze Hose.

Die Sachen zieht er an und läuft dann tanzend durch die Stadt. Sein Tanzstil sieht entsprechend der Musik ein wenig crazy aus. Mehr weiß ich nicht…außer dass das Video meine ich an einem Strand tanzend endet.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Elektronische Musik
Gefragt von: Linda123 [Grau2]

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden