Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Musikvideo Titel Interpret… 2000er, Private Dancer?

Moin,
irgendwie geht mir in letzter Zeit ein Lied nicht mehr aus dem Kopf.

Es lief eine Zeit lang immer Abends auf VIVA und oder MTV. Ich kann den Zeitrahmen leider nur von 2002 – 2006 eingrenzen.
Meiner Meinung nach hieß das Lied Private Dancer oder Private Dance. Oder aber irgendwas in der Richtung.

Meine auch die Interpretin hieß Julia. Aber ich komme damit nicht voran. Wenn ich mich richtig erinnere müsste das Lied in die elektronische Richtung gehen. In dem zugehörigen Video tanzte eine junge dunkeljhaarige Frau sehr lasziv und hatte glaube ich was pinkes an.

So mehr weiß ich leider nicht und ob meine Erinnerungen nach soviel JAhren nicht total daneben sind weiß ich leider auch nicht.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Dankeschön schonmal.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: limmy [Grau2]
Stichworte zum Song: und und
Antworten #1 xotox83 Grau8: 21. August 2016

War es denn ein Cover von Private Dancer von Tina Turner oder ein eigenständiger Song?

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden