Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Musikvideo – Trauerfeier im Haus – Gothic – Gestorbene wurde vergiftet? – Spiegel mit Tüchern abgehängt

Hallo,
ich suche einen Song einer Band – in dem Video ist der Sänger der
Band verstorben und liegt aufgebahrt in einem Zimmer eines Hauses.
Dort sind viele Trauergäste anwesend. Die Frau/Freundin des
Sängers ist auch dort – diese hat den Sänger aber – so glaube ich mich zu erinnern – umgebracht mit Gift. Der Geist des Sängers versucht nun die anderen Gäste darauf aufmerksam zu machen und irrt durch das Haus. Im Haus sind die Spiegel abgehängt. Zuerst weiss
der „Geist“ gar nicht genau was vor sich geht und erst langsam während des Videos beginnt sich der Verstorbene an die Vorgeschichte zu erinnern.
Das Lied ist noch nicht so alt – ich habe es ca vor 1 Jahr auf Viva TOP 40 gesehen. Kann aber auch ein Irrtum sein. Das Ambiente wirkte
eher gothic-style-mäßig.

Viele Grüße



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: rayfite [Grau2]
Stichworte zum Song: und und und und

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden