Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Anniiie

Musikvideo über einen jungen mit gewalttätigen Vater

Hallo liebe Community

Ich bin auf der Suche nach einem Musikvideo/Song. Ich erinnere mich leider nicht mehr an den Song, lediglich an das Video welches ich vor ca. 10 Jahren auf Youtube gesehen habe.

In dem Video geht es um einen kleinen Jungen und einen gewalttätigen alkoholisierten Vater welcher im Wohnzimmer meist auf dem Sessel sitzt. Der Junge ist in seinem Zimmer und malt Striche an die Wand mit den bereits vergangenen Tagen. Des weiteren sieht man in dem Video wie eine Frau, vermutlich Mutter/Ehefrau mit gepackten Koffern das Haus verlässt. Irgendwann schlägt der junge mit einem Baseballschläger auf ein Kissen ein. Generell ist das Video sehr dunkel gehalten und es handelt sich um ein heruntergekommenes Haus.

Vielleicht kennt jemand dieses Lied/Video und kann mir weiterhelfen. Ich würde mich sehr freuen das Lied wiederzufinden!

Danke für jeden Hinweis!

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.