Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Kati

Musikvideo Zeichentrick, schwarzer Hintergrund und Vögel am Ende…

Ich suche ein Lied wovon ich aber nur noch teile des Videos weiss. Kann mir jemand helfen??

Ich weiss leider nichts mehr von dem text aber möchte das Lied unbedingt wiederfinden!!
Hier eine kurze videobeschreibung:
Das Video hat glaubich meistens einen schwarzen Hintergrund und ist gezeichnet(ich glaube aber nicht ausgemalt). Es geht glaub ich um ein Mädchen und evt. hat es auch noch einen jungen in dem Video. Am Schluss ist noch irgendwas mit Vögeln die in die Luft fliegen.

Ich würde mich sooo freuen wenn jemand das Lied wiedererkennt!

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Das einzige Musikvideo (gezeichnet), das ich kenne ist das von Bad Apple (Touhou). Aber es ist nur in schwarz weiß und ohne Vögel. 🙂