Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


„My names is Dylan and i want to be a dancer“ … Song gesucht ^^

Also, der Song ist glaub ich vor ein oder zwei Jahren in den Charts gewesen und ich glaube von einer boygroup gesungen (nicht One direction). Im Lied kommt öfters mal vor so etwas wie „my names is dylan and i want to be a dancer“ oder später mal „my name is nicki…..“ ich weiß es ist schlecht erklärt aber ich kann es nicht besser würde mich freuen wenn jemand diesen Song kennt mir verraten würde wie er heißt 🙂



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: iggi21 [Grau2]
Antworten #1 iggi21 Grau2: 26. November 2014

Habs schon gefunden, Jake Miller A Million Lives wars 😀

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden