Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Mystisches, trauriges Lied gesucht

Hallo 😉

Ich suche ein Lied und habe nicht wirklich viele Informationen.

– das Lied ist sehr ruhig und klingt etwas traurig, ist aber auch nicht sonderlich fröhlich

– das Lied singt eine jüngere Frau..mit einer sehr zarten und hellen Stimme (wie ein Engel :D), klingt ein wenig nach “London Grammar“, dazu passt aber kein Lied

– im Lied hört man eigentlich nur ein Klavier/Piano herraus

– sie wiederholt im Refrain das Wort “why“, welches etwa so klingt “waaaaahaii, waahaii..“ mit hoher weiblicher Stimme, aber auch kein Operngesang

– wird glaub ich öfter bei traurigen Szenen im TV verwendet

– ist nicht sonderlich alt

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lg



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


9 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: findingmusic95 [Grau3]
Stichworte zum Song: und und
Antworten #9 Tyan Blau145: 23. August 2015

Könnte vielleicht Maria Mena – Just hold me sein

http://www.myvideo.de/musik/
maria-mena/just-hold-me-video-
m-1209363

Antworten #9 findingmusic95 Grau3: 23. August 2015

Hi. Das ist es leider nicht. Klang viel ruhiger und ich meine in dem Lied ist nicht so viel Text. Die Stimme war auch höher..ist glaub ich nie ein Charthit gewesen

Antworten #9 xotox83 Grau3: 23. August 2015

das wird es wahrscheinlich nicht sein, aber passt das von der Stimme und vom Stil her?

Antworten #9 xotox83 Grau3: 23. August 2015

das langezogene „why“ kann ich so jetzt nicht zuordnen, allerdings wird häufig bei traurigen Momenten im Fernsehen, dies gespielt:

Antworten #9 findingmusic95 Grau3: 24. August 2015

Danke für die Antworten 😀 Leider, ist es weder von Ellie Goulding noch von Britney Spears..ich glaube, die Sängerin geht eher in die Richtung von Enya..

Antworten #9 findingmusic95 Grau3: 28. August 2015

Vielleicht noch jemand ’ne Idee? 😀 Kann mich erinnern, dass ganz am Anfang nur ein Piano gespielt hat

Antworten #9 Stefan1978 Grau9: 26. Oktober 2017

Evtl. Kate Bush mit dem Song „Wuthering Heights“?

Antworten #9 Anne Grau: 8. April 2018

Annie lennox mit why

Antworten #9 Fader Blau203: 9. April 2018

Falls das noch gesucht wird: ich würde wie Anne auch auf „Why“ von Annie Lennox tippen.

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden