Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Swissels

Nana Nana nana nana na na

Männlicher Sänger, Nicht ruhig, Refrain: Nana Nana Nana Nana Na Na Nana Nana Nana Nana Na Na in klaviernoten: D D D D D D B B B B C C C C C C B B B B, ähnlich wie Teenage Dirtpack, hat auch richtigen Text, gute Laune machend

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. ich glaube ich suche das selbe lied hast du mittlerweile rausbekommen wie es heißt?

  2. oh ich hab das lied was ich meinte jetz schon gefunden es war „All the small things“ von bling 182 ^^


    blink-182 – All The Small Things (Official Video)
    Ein song aus dem Jahr 1999 in den Boyband-Fußstapfen der hießigen Green Days dieser Welt 🙂