{1 - 24} GrauGrau
{25 - 49} GrünGrün
{50 - 499} BlauBlau
{500 - 4999} OrangeOrange
{5000 - 24999} RotRot
{25000+} SchwarzSchwarz

Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Netflix-Song

Hi Leute,
bei der Serie „Hotel Beau Sejour“ gibt es ein Lied, dass ab dem Abspann einer Folge abgespielt wird und dann bis zum Starten der nächsten Folge ca. 20 Sekunden hörbar ist. Es gibt keinen Gesang, nur Geige, aber der Sound ist wunderschön! Das Lied wird auch gespielt, wenn man in dem Auswahlmenü von Netflix bis zu der Serie scrollt (Serie ist quasi ausgewählt, aber noch nicht gestartet). Danke!!!

LG Zorro



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


3 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Zorro13 [Grau2]
Stichworte zum Song:
Antworten #3 Nicole Grau: 5. August 2018

Bitte, jemand muss doch wissen, wie dieses wunderschöne, melancholische Stück heißt!!!
Ich habe vergeblich tagelang das Netz durchforstet – ohne Erfolg!

Traurige Grüße

Antworten #3 Zorro13 Grau2: 26. August 2018

Hallo Nicole,
schön dass ich nicht der einzige bin, den das Lied zu faszinieren scheint 🙂 Ich habe das Lied mal mit meinem smarten Phone aufgenommen und in meinen Dropbox-Account gepackt. Vielleicht erkennt ja so jemand das Lied wieder???

https://www.dropbox.com/s/jps67yv1zejzhlj/Hotel_Beau_Sejour_Outro.mp3?dl=0

Antworten #3 Nicole Grau: 28. August 2018

Hallo Zorro,

nein, Du bist nicht allein. 😉
Ich schaue mir manchmal die Vorschau der Serie auf Netflix an, nur um dieses schöne Stück nochmal zu hören.

Wäre toll, wenn Deine Dropbox-Suche Erfolg brächte!

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden