Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

eeeyup

(neues) deutsches lied, video in den bergen

hi zusammen!
ich habe vor kurzem auf gotv (ein österreichischer musiksender) ein lied gehört, das ich jetzt suche. gesungen wurde auf deutsch, ich krieg den text leider nicht mehr zusammen, irgendetwas sehr konfuses, seltsames. der typ hatte irgendwie ähnlichkeit mit peter fox, den namen hab ich nur ganz kurz gesehen, es war etwas relativ kurzes, (ich glaube) großgeschriebenes, etwas mit „KID“ oder so.

beim genre bin ich mir nicht sicher – ich schätze, es war pop.

das video war ebenfalls sehr seltsam. es spielte irgendwo in den bergen, eine junge frau flüchtete vor irgendetwas und es endete damit, dass sie zu boden fiel und eine jäger (?) deren gewehre auf sie richteten.

ich hoffe, die beschreibung reicht aus und ich bedanke mich schonmal bei jedem, der helfen kann/möchte 🙂

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Hört sich nach OK Kid – Verschwende Mich an. Allerdings ist es nicht nur 1 Frau die gejagd wird.