Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

carlitos

nicht das neueste lied

hallo zusammen, da gibt es ein lied, welches sehr ruhig ist. der text müsste lauten \“ looking back, across die ocean\“ (aber nicht das von oasis) oder so ähnlich :). es erinnert an ein country lied (ich glaube es ist eine gitarrenmelodie), und wird von einer männlichen stimme gesungen. ich weiss, das sind nicht gerade die hilfreichsten infos, trotzdem bin ich für jeden auch nur kleinsten hinweis dankbar. danke schon einmal

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Hallo ,in dem Lied kommen folgende textstellen vor…Du machst mich stark oder Worte können nicht sagen wie sehr man jemand liebtoder hätte nicht gedacht das diese tadt noch Sensationen hat..danke für Eure hilfe