Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Ohrwurm – bitte Helfen… düdüm dü düdüm dü

Moin,

Ich flippe noch aus… Habe ein Lied im TV-Einspieler gehört… Ich weiß es singt ein Mann… Er wirkt sehr chillig, vill. sogar ein wenig leicht sommerlich… das Lied meine ich auch letztes Jahr mal im Radio gehört zu haben… Weiß nur noch folgendes aus dem Lied… Der Refrain ging: düdüm dü düdüm dü düdüm dü dü dü düdüm dü düdüm dü dü düm… Wäre fantastisch wenn einer helfen könnte

Vielen Dank

Totti



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


7 Antworten

Kategorie: Radio
Gefragt von: TottiPocher [Grau2]
Stichworte zum Song: und und und und
Antworten #7 Fader Blau211: 5. Mai 2020

Die Melodie, die Du beim Schreiben des „düdüm dü düdüm dü düdüm dü dü dü düdüm dü düdüm dü dü düm“ hörst, hört sonst leider keiner.

So gesehen könnte das ja Tom’s Diner sein …

Antworten #7 TottiPocher Grau2: 5. Mai 2020

Leider ist es das nicht… Ich meine das Lied ist 2019 erschienen.

Es lief, als es rauskam, im Radio rauf und runter.

Dies düdü schien der Refrain zu sein.

Das Lied lief, falls es wem hilft, letzte Woche Montag bei First Dates Hotel…

Vill. hilft das

LG

Antworten #7 musikfinder Blau198: 5. Mai 2020

Also, ich habe mir die Serie mal quergeschaut… aber einen Ohrwurmm… kannst du die Stelle etwas eingrenzen, am Anfang, in der Mitte oder am Ende, weil so einen richtigen Ohrwurm habe ich beim Querhören nicht gehört –

https://www.tvnow.de/serien/first-dates-hotel-18554/staffel-1/episode-3-heute-u-a-mit-franziska-und-lukas-3136281?utm_source=VOX&utm_medium=teaser&utm_campaign=Teaser_Format_Home&utm_term=first-dates-hotel

Antworten #7 musikfinder Blau198: 5. Mai 2020

OK, da schreibe ich den Kommentar und bin so gut wie durch, und dann… quasi dein ABSPANNLIED 🙂 – hier is es – das war aber ne in den Charts, vielleicht in den 80ern… ein Aha Remix

Pentatonix – Take On Me

Antworten #7 TottiPocher Grau2: 5. Mai 2020

Es war die Episode 2.

Es ging meine ich darum, das der Vater der Mitarbeiterin seine Tochter überaschen wollte. Das war relativ am Anfang der Sendung meine ich…

LG und Danke für die Mühe

Antworten #7 TottiPocher Grau2: 5. Mai 2020

Der Abspann war es leider nicht

Antworten #7 musikfinder Blau198: 5. Mai 2020

Okay, aber das düdüm dü düdüm dü düdüm war drin 😉
VG

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden