Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Ohrwurm gesucht

Suche einen \“Sommersong\“… zumindest hab ich ihn letztes Jahr im Sommer ständig im Radio rauf und runter gehört. Er klingt auch recht sommerlich und chillig, fängt mit dem Gesumme einer Frau an (so nach dem Motto: Hey, hey.. hey yeah.. hey hey. Oder so ähnlich :P) Die ersten Klänge waren glaub ich hauptsächlich mit Gitarrenklängen unterlegt. Und dann setzte der Sänger ein, German-Rock-Pop-Hiphop-mäßig, keine Ahnung. Ich glaub den Refrain hat dann die Frau wieder gesungen, oder zumindest zwischendurch auch immer wieder was von sich gegeben, ich weiß es leider nicht mehr… und so sehr ich die ersten paar Takte des Songs noch in Erinnerung hab: Ich kann mich leider an kein einziges Wort aus dem Text mehr erinnern. Hab das Internet schon rauf und runter abgesucht, aber es ist wie vom Erdboden verschluckt, und ich werd diesen doofen Ohrwurm so einfach nicht los!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: LindaLuft [Grau2]
Stichworte zum Song: und und

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden