Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Ohrwurm-Lied gesucht-weibliche Sängerin

Ich habe schon seit längerer Zeit ein Ohrwurm von einem Lied welches ich mal im Radio gehört habe,leider konnte mir Google dabei nicht helfen wenn ich ein paar Wörter eingegeben habe an die ich mich noch ein bisschen erinnere.
Also es ist schon ein älterer Song ich vermute mal 80er oder 90er Jahre und dieses Lied hat eine Frau gesungen.
Die Textteile an die ich mich noch erinnern kann waren:
-darling darling if you know(kann auch no oder now gewesen sein)
-hero had me carry on(so habe ich es jedenfalls verstanden)
-friends of good(kann auch god oder you gewesen sein)
Es war definitiv eine Sängerin und keine Band oder so.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Josiekeksi Grau2
Antworten #1 Ilona Grau: 3. Juli 2022

Hab das auch gesucht und jetzt gefunden:
Suzanne Vega, DNA – Tom‘s Diner

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden