Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


old school house/ electro song mit männerstimme, nach 2000 erschienen.

suche einen song, der nach 2000, oder später, erschien und jetzt im genre old school house/ electro zu finden ist…es erschien auch niemals ein video dazu und es wird jetzt noch ab und an in clubs gespielt.

dieser song ist nicht so wie die typischen houselieder aus dieser zeit, der takt ist etwas langsamer und klingt härter. mit gesang eines mannes, dessen stimme etwas kratzig klingt oder etwas verzerrt. es gibt nur strophen und keinen refrain. der text geht ungefähr wie folgt: … don´t switch it off, don´t shoot it out – – – must be to-hooooold… (das ist zumindest ein auschnitt aus dem text so wie ich es verstanden habe) und danach setzt der beat ein. in dem text kommen auch die passagen vor: ….the world will does´nt care…. und: …….like shore , its like mi-hiiiiiiine. natürlich sind die texte die ich verstanden habe mit sicherheit nich korrekt 🙂 und deshalb ist es schwer das lied zu finden, da es auch keine wirkliche melodie aufweist . auch ein kurzer break in dem lied kommt vor, wo nur etwas ähnliches wie streicher zu hören sind und die männliche stimme drauf singt. so jetzt hoffe ich jemand kann das entziffern und mir weiter helfen 🙂 lg



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Elektronische Musik
Gefragt von: juljanda22 [Grau2]
Stichworte zum Song:

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden