Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Ooh la la von Frau gesungen.

Ich werde noch verrückt. Ich bin mir zu 1000% Sicher, dass dieses „Ooh la la“ welches bei HI-LO’s Song gesungen wird, schon vorher in einem Song gab. Gesungen von einer Frau. Ich finde aber im Netz nichts und unter whosampled finde ich auch nichts. Vielleicht weiß hier jemand Bescheid? Würde mich freuen.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Tyan [Blau143]
Stichworte zum Song:
Antworten #2 Martin Grau: 12. August 2019

Wie wäre es mit „The Fugees – Ooh La La La“!?

Antworten #2 Martin Grau: 12. August 2019

bzw. der Song heißt „Fu-Gee-La“

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden