Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Orchester Song – Die Ludolfs

Ich suche einen Song aus der Serie ‚Die Ludolfs‘ – aus der Folge ‚Hilfe die Chinesen kommen‘ .

Die 4 Brüder zeigen den 2 Chinesen den Hof…und während die 6 über den Hof schlendern, wird ein Orchester-SOng abgespieolt. Mit einer auffällig Oboe…und anderen Blasinstrumenten. Vlt. noch ein tiefes Horn oder tief klingende Trompeten. Diese folge/das Lied wurde 2007 ausgestrahlt bzw. gesendet & abgespielt…- Die Firma, die für die Musik der Serie verantwortlich ist/war heißt ‚incredible music library‘ – Und auf dem vorhanden Soundtrack des Filmes (2011) ist das lied nicht zu finden.

DANKE schonmal für die Hilfe.

LINK:



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


4 Antworten

Kategorie: Fernsehen & TV-Werbung
Gefragt von: TeleSant [Grau2]
Stichworte zum Song: und und und
Antworten #4 Flo Grau: 27. März 2014

Hi TeleSant, hört sich sehr stark nach Yann Tiersen an, ich schau mal ob ich es finde.

Viele Grüße

Flo

Antworten #4 Flo Grau: 27. März 2014

Und da habe ich es auch schon 😉

Yann Tiersen – Finding the money

Viele Grüße

Flo

Antworten #4 TeleSant Grau2: 27. März 2014

cool – danke….der Song aus ‚Die Ludolfs‘ hat tatsächlich etwas von ‚Till the End'(zumindest das ende songs).

Ich vermute aber, dass dieses Ludolf-Lied ein extra für die Serie eingespieltes Stück ist. Ohne Interpreten oder Songtitel. Wurde oft so gemacht…

Zur Not frage ich einfach mal bei den Produktionsfirmen 😀

Antworten #4 TeleSant Grau2: 27. März 2014

PERFEKT! Fühl dich umarmt! das ist ja wahnsinn 😀 Vielen Vielen Dank!

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden