Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Orientalisches Lied (lief/läuft bei McFit)

2018 und 2019 bei McFit gehört. Ob es aktuell noch in der Playlist ist, weiß ich nicht.

Langsamer Beginn ohne Gesang. Nach und nach steigt die Zahl der Instrumente.
Zuerst nur ein Streichinstrument, dann ein Saiteninstrument und zuletzt noch eine Trommel (sehr tiefer voller Klang).
Bin mir da aber bei der Reihenfolge nicht sicher.

Irgendwann währenddessen oder danach singt noch ein Mann auf arabisch (?). Die Worte oder Laute sind eher langgezogen und klingen „klagend“ oder schwer, eine bessere Beschreibung fällt mir nicht ein.

Den Klang würde ich als mystisch/melancholisch beschreiben.

Ich habe auch schon diverse McFit Playlisten und Google durchsucht, aber bisher noch nichts gefunden.

Vielleicht findet sich ja hier jemand, der Titel und/oder Interpret kennt.

Danke im Voraus



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: mussdassein [Grau2]

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden