Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Original zu “ du warst da “ von Hansi Hinterseer

Wer kennt das Original? Ich glaube, dass es vor vielen Jahren schon die gleiche Melodie gab. Wer war der sänger?



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Carolee [Grau2]
Antworten #1 Carolee Grau2: 15. Juni 2019

Hab die Frage heute ebenfalls bei Parship im Dating – Forum eingestellt, dort bekam ich eine Antwort. Und zwar haben die Bee Gees es als erstes herausgebracht,“ Don’t forget to remember“. Dann hat es Semino Rossi gesungen, von dem habe ich es gehört und nur die Erinnerung fehlte mir. Hat sich also erledigt die Frage. Danke.

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden