Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

bibi

party lied zum mitsingen – refrain: hohe stimme

Hab das Lied schon ein paar Mal auf verschiedenen Parties in letzter Zeit gehört, muss also aktuell sein!!
Im Refrain wird die Textzeile (meine ich zumindest)Oh oh baby (oder ähnlich beliebiges Wort) oh oh/ oh baby, baby/ oh oh X/X/X/X/X/X (X= ersetzbare Fülllaute, die Silbenanzahl stimmt aber)
2 oder 3 Mal wiederholt, wobei die Stimme immer höher wird – was seeeeehr zum mitsingen/gröhlen einlädt 😉
Es ist kein sonderlich schnelles Lied, aber dennoch zum tanzen geeignet.

Wär echt toll, wenn jemand was dazu sagen kann.

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. nein, das isses leider nicht 🙁 Trotzdem danke für die Antwort. Wenn du oder jemand anders noch eine Idee hast oder mehrere wär ich aber extrem dankbar für weitere Vorschläge 🙂