Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

BITTEHILFEGANZSCHNELL

Pausenlose Autofahrt bei Nacht im Musikvideo

Es ist ein Elektronisches Lied ohne gesang.
Ich meine der Interpret hatte einen deutschen Namen.
Im musikvideo sieht man nur ein Auto aus der Fahrerperspektive nachts durch eine Stadt fahren (ungeschnitten meine ich). Ich meine es war eine deutsche Stadt.
Das Auto fuhr durch viele Baustellen
Bitte helft mir ich werde verrückt !!!
Vielen Dank

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Meinst du das hier? Die Beschreibung und das Video passen zwar nicht ganz, aber mir fällt dazu
    Watergate Maid of Orleans
    ein

  2. suche das selbe Lied/Video

    Wäre cool wenn jemand weiterhelfen könnte

  3. Ich such es auch verzweifelt… Hatte hier irgendjemand bei der Suche Erdolg. Wenn Ja dringend Bescheid geben.
    Glaube dass das Auto s/w bei Nacht über deutsche (?) Strassen fährt…
    LG

  4. Ich raste aus! Hab das Lied aus den Aufen cerloeen und ewig auf YouTube gesucht. Gabe dann einfach mal planlos bei Google gesucht. Danke!!!