Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

RomanSA

Piano Melodie aus den 90er oder Anfang 2000.. (Trance oder Elektro)

Ich weiß gar nicht wie ich das Lied beschreiben soll..
Ich habe es vor 3 Wochen im Coffeshop in Groningen gehört.. Eine schöne, sich immer wiederholende Melodie.. Zu vergleichen mit diesen Songs:

https://www.youtube.com/watch?v=sFfKWoctA_8
SYLVER – Turn The Tide


Sylver – Forgiven

oder hier ab 40 sek

1999 Trance Classics

es kann sein, dass auch eine frau ab und zu was dazu singt. Die Melodie ist auf jeden Fall recht simple gespielt aber hört sich trortzdem schön an. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich dreh nämlich durch 😀

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Robert Miles Children oder Fable

    https://www.youtube.com/watch?v=i84OVFJD2mM
    Robert Miles – Children aus dem Jahr 1995


    Robert Miles – Fable(Original Video 1996)