Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Piano Melodie aus den 90er oder Anfang 2000.. (Trance oder Elektro)

Ich weiß gar nicht wie ich das Lied beschreiben soll..
Ich habe es vor 3 Wochen im Coffeshop in Groningen gehört.. Eine schöne, sich immer wiederholende Melodie.. Zu vergleichen mit diesen Songs:


SYLVER – Turn The Tide


Sylver – Forgiven

oder hier ab 40 sek

1999 Trance Classics

es kann sein, dass auch eine frau ab und zu was dazu singt. Die Melodie ist auf jeden Fall recht simple gespielt aber hört sich trortzdem schön an. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich dreh nämlich durch 😀



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


4 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: RomanSA [Grau2]
Stichworte zum Song:
Antworten #4 RomanSA Grau2: 8. September 2013

Oder hier:

ab 6:27 min
Best Piano SAMPLES 2

Antworten #4 Hemme Grau: 15. September 2013


Alpha Force & Vlad Gee – 753 Miles Away

Antworten #4 Laura82 Grau2: 22. September 2015

Robert Miles Children oder Fable


Robert Miles – Children aus dem Jahr 1995


Robert Miles – Fable(Original Video 1996)

Antworten #4 Tafelsalz Grau: 12. November 2018

Auch wenns lange her ist. Evt ist das deine Antwort

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden