Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

somewhere140220
Einsteiger

Pop: Nicely faces

Hey, ich hab neulich ein Lied gehört, die Sängerin und der Stil klangen wie Lily Allen – Not fair oder Maria Mena oder so. Typisch halt.

Eigentlich war ich mir auch sicher, den Titel verstanden zu haben – aber eine Google-Suche blieb leider erfolglos.

Ich meinte, „Nicely faces“ als Refrain-Anfang gehört zu haben, aber selbst mit „wisely phases“ und anderen Kombinationen hatte ich kein Glück. War also ein totaler Reinfall …

Melodie: Nicely (war „normal“) faces (war vergleichsweise tief, ungefähr zwei, drei Noten), danach ging es wieder etwas nach oben iirc.

Kennt jemand zufällig den Song?

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Mensch … da wär ich nie drauf gekommen, wenn ich das nicht zufällig nochmal gesehen hätte: Der gesuchte Song ist … tada:

    Miss Li – Plastic Faces

    Wenn man das „Plastic“ erst mal verstanden hat, dann hört man’s auch das ganze Lied über 🙂