Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Olfuswolfus

Pop Punk / Easycore Song gesucht // aus einem Video des Youtubers HandOfBlood

Servus wertes wie-heißt-das-Lied-Forum,

ich bin (mittlerweile bereits relativ verzweifelt) auf der Suche nach einem Pop Punk / Easycore Song, dessen Gitarren(-Intro)-Riff in einem Video des deutschen Youtubers „HandOfBlood“ zu hören ist.

Hier der Link zu besagtem Video, das Gitarren-Riff des gesuchten Songs ist hier jeweils kurz von Min 3:40-3:55 und ein weiteres Mal von Min 4:25-4:49 zu hören.

Leider zu kurz für Shazam und co., habe hier bereits alle Apps erfolglos durch probiert und auch auf meinen Kommentar unter diesem Video wurde bisher nicht geantwortet (auch in allen anderen Kommentaren unter dem Video wird der Song leider nicht erwähnt).

Wenn mir hierbei jmd von euch kurz weiterhelfen könnte, wäre ich mehr als dankbar, das Thema bereitet mir gerade gut Kopfschmerzen 😉

Muchas gracias für eure Hilfe!!

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.