Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Pop Song mit hoher Frauenstimme

Heyho! 🙂 Ich suche seit kurzem ein Lied was ich mal in einem Supermarkt gehört habe. Es wird von einer Frau gesungen, die eine relativ klare Stimme hat, wie z.B. Taylor Swift so in der Art. Ich habe es bereits mehrfach gehört, doch ich kann mir nie ein paar Worte merken. Das einzige was ich habe sind „You know“, „Baby oder Babe“ und etwas was sich so anhört wie „La di la ha ha ha“ (wie gesagt so ähnlich xD) Das Lied an sich ist vermutlich ein Pop Song, zumindest würde ich schwer davon ausgehen. Es hat einen Rhythmus der ziemlich eingängig ist, in einigen Passagen singt die Frau auch ein bisschen kraftvoller, sprich sie „schreit“. Bitte helft mir dieses Lied zu finden, es ist der totale Ohrwurm, ich dreh fast durch 😀 schon mal vielen lieben Dank im Voraus 🙂

LG



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


4 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: Lars1101 [Grau2]
Stichworte zum Song: und
Antworten #4 Tyan Blau145: 4. Juli 2015

http://m.youtube.com/watch?
v=df-l4e-j3YY
Skylar Grey – I know you vielleicht?

Antworten #4 Lars1101 Grau: 4. Juli 2015

Erstmal danke für die schnelle Antwort 🙂 aber leider ist es nicht das Lied dass ich suche :/ was ich suche ist ein bisschen… „peppiger“, also nicht so ruhig wie deines 🙂 trotzdem danke 🙂

Antworten #4 JÜRGEN Grau: 10. November 2017

Schaut mal nach Hayley Westenra

Antworten #4 Andrea Grau: 8. November 2019

Auf der Suche nach dem Lied bin ich auf Deine Frage hier gestoßen, weil ich mir Antwort davon erhofft hatte. Nun kann ich Dir die Antwort selber geben: Es ist von TONES AND I und heißt DANCE MONKEY 🙂

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden