Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Harald-Hameln

Pop-Song von ca. 1980, immer auf NDR2 gehört, aber in keinen Charts von damals gefunden…

Hallo Ihr Lieben, ich suche ein (englisches) Lied von ungefähr 1979 bis 1981. Ich habe damals immer NDR2 gehört, das Lied wurde da eine ganze Zeit häufig gespielt, ich habe es aber in keiner der Top-100-Listen aus dieser Zeit gefunden.

Ich kenne weder die Interpretin (also eine Sängerin) noch den Titel. Ich habe das Lied auch nie von einem anderen Interpreten gehört.

Die beiden Textstellen, die mir in Erinnerung sind, sind folgende: „the moonlight in your eyes“ und „all because I love you„. Es ist ein romantischer Pop-Song, die Sängerin hatte keine außergewöhnliche Stimme, einfach gefällig und das Lied war auch gut gesungen.

Viel mehr weiß ich zu dem Song leider nicht… Vielen Dank für Eure Hilfe Harald

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Hallo Fader,
    vielen Dank für deinen Vorschlag. Nein, leider ist es nicht „Life is beautiful“, das Lied wird auch von einer Frau gesungen. Ich wünsche dir ein schönes Sylvesterfest, viele Grüße
    Harald