Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Pop/Rock Ballade aus dem Radio

Hallöchen,

schon seit Wochen bin ich auf der Suche nach DEM Lied und habe mir schon die Finger wund-gegoogelt.
Am 28.08.2013 haben wir es zum allerersten Mal gehört,im Auto ( Radio SWR3,FFH…keine Ahnung)auf den Weg in den Urlaub.Aber erst als wir es zum zweiten Mal gehört hatten gefiel es uns auf einmal.Mein Mann war der Überzeugung das es sich hierbei um eine etwas maskulin angehauchte Frauenstimme handelte, ich für meinen Teil glaube bis heute das es eine Männerstimme war. Ich finde sie glich sehr der von Adam Lambert.In dem Refrain hört man auf jeden Fall irgendetwas mit ,,marry me“ .Ob es sich nur so anhört oder es auch wirklich so gemeint ist,ich weiß es nicht.
Auf jeden Fall hat es Ohrwurm Qualität.Ich würde sagen eine Pop-Ballade mit minimal, rockigen Zügen.
Ist wohl international bekannt. In Frankreich/Spanien hat es mein Mann auch schon gehört.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Radio
Gefragt von: Mrs.B [Grau2]
Stichworte zum Song:
Antworten #1 natascha l. Grau: 3. Oktober 2013

Hallo 🙂 – habe denk ich das selbe lied wund gegoogelt aber du hast mir mit dem marry me den entscheidenden Hinweis geliefert – also ich denk du meinst Alex Hepburn – mit dem Lied – Under 🙂
ich hoffe ich konnte helfen
LG Natascha gg

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden