{1 - 24} GrauGrau
{25 - 49} GrünGrün
{50 - 499} BlauBlau
{500 - 4999} OrangeOrange
{5000 - 24999} RotRot
{25000+} SchwarzSchwarz

Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Pop/Schlager Duett der 80er oder 90er

Guten Tag,

suche ein Pop bzw. Schlagerlied, kam in den frühen 90er auf jeden Fall oft im Radio und auch im TV (kann mich noch erinnern dass es bei Traumhochzeit lief). Auf jeden Fall war es ein Duett mit einer Männertimme die auf Deutsch und einer Frauenstimme die auf einer anderen Sprache sang (als Kind dachte ich, dass es italienisch ist).
Der Typ sing auch glaub ich auch irgendwas von „Du bist wie weiß und schwarz (irgendwelche andere Farben)“… war auf jeden Fall ein bekanntes Lied, hab es aber seit sicher 15 Jahren nicht mehr gehört.

Vielleicht kennt jemand das Lied? Eventuell gefällt es mir heute gar nicht mehr, aber als Kind fand ich es immer total schön.

Wäre super, dann hätte ich eine Lebensaufgabe abgeschlossen 😀



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: David_87 [Grau2]
Antworten #1 Laserdream Grau: 23. Juni 2016

Hier einige Lösungsansätze per Videolink:


Alice & Stefan Waggershausen – Zu Nah Am Feuer


Stefan Waggershausen & Viktor Lazlo – Das erste Mal tat’s noch weh


Ofra Haza & Stefan Waggershausen – Jenseits von Liebe

Vielleicht ist das gesuchte Lied ja mit dabei? Feedback bitte. 😉

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden