Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Popsong 2009-2011

Moin!
Ich suche ein Lied,dass ich bis jetzt nur auf Youtube gehört habe.
Es war in dem Zeitraum 2009-2011
Es wurde von einer Frau gesungen und es ging um die schönste Nebensache der Welt.
Ich wurde es als Popsong beschreiben.
Im Video gabs eine Szene in einer Fotobox.
Ich glaube es war eine feat. Produktion.
Vor dem eigentöichen Lied gab es ein Intro.in dem Intro wurde glaube ich das, das Logo der Produzenten eingeblendet (basch bros,bang bros oder so?), und es lief ein Geräusch ab,das wie ein super 8 Film klang ( wenn ein Fiom anläuft) dann endete das Geräusch und es kamen zwei Bassgeräusche(trommelschläge oder so ähnlich)
Und dann begann das Lied…
Hoffentlich kann mir einer helfen



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: Steffannie [Grau2]
Stichworte zum Song: und

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden