{1 - 24} GrauGrau
{25 - 49} GrünGrün
{50 - 499} BlauBlau
{500 - 4999} OrangeOrange
{5000 - 24999} RotRot
{25000+} SchwarzSchwarz

Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Popsong(?) aus 90ern/2000ern gesucht

Hi, ich suche einen eventuellen Popsong (könnte aber auch anderes Genre sein).

Das Lied müsste in den 90ern, oder 2000ern erschienen sein.
Da ich noch sehr jung war als es erschienen ist, kann ich mich nur schlecht an den Text erinnern. Deswegen kann ich ich nur mutmaßen, wie der Song geht.
Also in dem Lied singt Mann und Frau im Duett, aber nur den Refrain, der so lauten müsste: We haven’t a party…it’s getting only two yeah…

Das könnte der Refrain sein, aber da ich mir sehr unsicher bin kann ich es nicht genau sagen. Nach dem Refrain gibt es dann immer so ein elektronisches „Einspiel“ vielleicht E-Gitarre aber hier bin ich mir wirklich sehr unsicher.

So, dann singt in einer Strophe die Frau. Da kann ich mich auch nur ganz sporadisch erinnern. Sie singt am Ende der Strophe, bevor der Refrain wieder anfängt etwas wie: oh yeah…we got this…only you and me, you and me yeah….

Aber da ich das Lied ewig nicht mehr gehört habe, kann ich mich nicht mehr genau erinnern.

So, ich entschuldige mich für diesen „Monstertext“ und bedanke mich bei allen, die sich die Zeit genommen haben ihn zu lesen :DD



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: cooper1 [Grau2]
Antworten #1 Alex Grau: 9. Oktober 2017

Shania Twain – Party for 2

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden