Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Popsong, Englisch, vermutlich Sängerin „1, 2, 3, …“

Ich hab schon den ganzen Tag nen Ohrwurm von dem Lied, aber kann mich nur noch an einen Teil des Refrains erinnern (und bei dem bin ich mir nicht zu 100% sicher). Google und diverse Musik-Apps haben mir leider nicht geholfen.
Ich erinnere mich an den Teil des Refrains wie folgt:
„1, 2, 3, get the … (zwei-silbiges Wort, aber schnell gesprochen) out of me“ Das sind die ersten beiden Teile des Refrains. Insgesamt hat er fünf.
Der Text wird eher melodisch gesprochen als wirklich gesungen.
Das Lied ist mit Sicherheit schon ein paar Jahre alt, da es aber eigentlich nicht meine Musikrichtung ist, kann ich nicht genau sagen wie alt.
Ich würd das Lied in Richtung Pop, RnB oder so einordnen. Die Stimme war, wenn ichs richtig im Kopf habe, weiblich.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


1 Antwort

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: NumiChan [Grau2]
Antworten #1 Michbret Grau: 8. Juli 2016

Britney Spears -3- ?

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden