Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Punk/Rock Song weibliche Stimme

Suche ein Lied welches ich am Samstag nachmittag bei Rock im Park gehört habe. Es wurde zwischen der Zeppelin Stage und Park Stage gespielt, weiß nicht wie man die dortige „Bühne“ nennt (ist keine Bühne, es haben DJs Rock/Hip-Hop Musik aufgelegt, auf dem Plan steht nur „Rockfeld“)
Jedenfalls wurde besagter Song nach Surfin Bird gespielt. Demzufolge muss die Band nicht unbedingt aus dem LineUp von RIP2015 stammen.
Er hörte sich etwas nach The Subways an, jedoch etwas härter/schneller. Band mit männlichem Sänger und (was ich gut fand) weiblicher Sängerin. Ich weiß nicht ob es nur ein Featuring war oder die Sängerin Teil der Band ist.
An Textstellen erinnere ich nur noch eine häufige Abfolge von „Get it coming/Keep it running“ oder vertauscht „Get it running/Keep it coming“, vll. auch „see it coming“
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Rock
Gefragt von: immenz Grau2
Stichworte zum Song: und und

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden