Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

Tribun

Punk/Rocksong aus x-Diaries

Hi,ich hab mir gerade die Wiederholung einer x-Diaries Folge(235) der 3.Staffel auf rtl2.de angesehen und bin auf einen Punk-oder Rocksong gestoßen der mir gut gefallen hat, aber nur kurz angespielt wird und nicht im Verzeichnis der Sendung aufgeführt ist. Auch google konnte mir nicht helfen, deshalb stelle ich die Frage hier.
Das Lied setzt im 3.Teil des Videos bei Minute 11:05 ein und geht bis Minute 11:20 .

http://rtl2now.rtl2.de/x-diaries/die-chaoten-3-wetten-dass-u-a-2011-11-18-18-00-00.php?container_id=73708&player=1&season=3

Im Voraus schon mal Danke für jede Hilfe!
Gruß Tribun

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.