Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Radio Country Song mit zwei Tönen…

Hi. Ich suche ein Lied, was ich letztens im Radio gehört habe (22.4.2015). Es war ein Sender der auch Charts spielt, also sollte es bekannt sein. Es hat einen Country Beat und der Sänger einen sehr typischen Country singstil. Also sehr amerikanisch, mit verschlucktem „r“.

Im Refrain des Liedes singt er nur zwei töne immer nach dem Schema „a b a b a b a b a b …“ quasi ein bisschen wie eine Sirene. Ich meine mit diesen tonsprüngen singt er nur ein Wort (vllt einen Namen). Also ein sehr lang gezogenes Wort.

Ich fand’s toll und würde gerne den Namen erfahren. Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß Mopp



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: mopp [Grau2]
Stichworte zum Song: und und
Antworten #2 Nancy Grau: 25. April 2015

George Ezra – Cassy o

Denke, dass du das meinst! 🙂

Antworten #2 mopp Grau2: 26. April 2015

Danke nancy!!

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden