Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

ghostwhisperer

seit längerem im Radio Juli/Juli/Juli und Brother/Sister

Hallo! Ich höre immer wieder ein zwei Lieder, verpasse aber leider jedesmal die Ansage mit den Namen. Den einen hab ich erst vor 2 Tagen auf 89.1 im Sauerland gehört, der andere ist schon länger her.

1) In welchem Lied wird der Name Julie 3* hintereinander im Refrain wiederholt (Frauenstimme). Ansonsten kann ich hierzu nur ungefähr die Melodie summen. Ist auf englisch.

2) Das andere wiederholt immer wieder Brother.. Sister.. Auch auf englisch. Bei diesem Lied muss ich immer wieder an mittelalterliche Melodien denken, die ich von so Rittermärkten kenne. Vermutlich weil die Melodie sehr getragen und in die Länge gezogen klingt. Auch die Stimmen erinnern mich daran. Wird von einer relativ tiefen Männerstimme und einer höheren Frauenstimme gesungen. Die Melodie kann ich nurn bisschen.

ps: shazam hab ich erst seit 10 Minuten..

Ich hoffe das Hilft….
Würd mich sehr freuen!
Ghosti

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.

  1. Kann mich jetzt auch etwas besser an 2 erinnern.
    hey brother, daddada theres a lot to recover
    hey sister, ddad dad da …