Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Radiolied – Wer hilft mir die Puzzleteile zusammen zu setzen?

Ich habe das Lied jetzt 2mal gehört, ich glaube auf 917xfm. Sie preisen es damit an, dass man sich bei den ersten Tönen an etwas anderes erinnert fühlt, die Tonfolge aber leicht anders ist und der französische Künstler (irgendwie sowas wie Moni Mounie Mounique?) nach 30 Sekunden richtig aufdreht. Es sei das perfekte Lied für sommerliche Fahrten and Meer. Die ersten 30 Sekunden sind eben eine ruhige Tonfolge auf der Gitarre, danach gibt es ordentlich Beat und eine Frauenstimme. Ich will das Lied wirklich unbedingt finden, kann mir jemand helfen?



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Kategorie: Radio
Gefragt von: pinselstrich [Grau2]

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden