Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Raggaelied aus dem Jahr Anfang bis Mitte der 2000er

Guten Morgen,ich suche schon ziemlich lange ein Raggae Lied.Undzwar hört sich der Refrain an wie Kruzifer o.ä. aber langgezogen gesungen.Es ist ein wirklich schöner Song,gesungen von einem Mann (mit ganz tiefer rauen Stimme) und einer Frau.Was ich noch zu diesem Lied sagen kann,ist das es von einem Lied (quasi mit Übergang) zu einer anderen Melodie übergeht.Ich habe es ca. 2007 oder 08 bei,einem Kochumschüler gehört und leider keinen Kontakt mehr zu ihm. Es muss also zu diesem oder früheren Zeitpunkt erschienen sein.Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen,diesen Song ausfindig zu machen.Bin für jede Hilfe dankbar ( Trackname oder Artist ).Mehr fällt mir zu diesem Lied leider nicht ein.Hoffe die Anhaltspunkte reichen !!!!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


Noch keine Antworten

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden