{1 - 24} GrauGrau
{25 - 49} GrünGrün
{50 - 499} BlauBlau
{500 - 4999} OrangeOrange
{5000 - 24999} RotRot
{25000+} SchwarzSchwarz

Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Rap/Hip-Hop Song mit Frauenstimme im Refrain -Mann Rapt in den Versen

Hallo ihr Lieben
Suche einen englischen rap/hip Hop Song den ich bei Freunden aufgeschnappt habe.
Frauenstimme singt im Refrain ein Mann rapt die verse. Hinterlegt mit einem asiatischen seiteninstrument und so eine Art Flöte. Sehr gefühlvoller Song.
Vielleicht hilft die Beschreibung ja etwas. Bitte helft mir!



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: RnB & Black
Gefragt von: Chimera [Grau2]
Antworten #2 Chemnitzer1982 Grau: 5. Februar 2018

vielleicht der hier? Lamar – Shine (David’s Song) (1999)

Antworten #2 Chimera Grau2: 6. Februar 2018

Leider war es das nicht. In dem Stil war es eher nicht, ich denke etwas „jünger “ ist der Song. Aber danke:)

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden