Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

orthoros

(Rap?) Lied über magier mit echt schrägem namen

Habe das lied letztens gehört im halb-toten zustand durch krankheit, und bin jetzt auf der jadg danach. An was ich mich erinnern kann:
-Es geht um irgendeinen magier mit nem schrägen namen, dessen name ständig widerholt wird im hintergrund. Rumbagabanga oder Bundagaganba oder irgendwie sowas.(name ist gleichzeitig auch titel des liedes)
-einzige textstelle and die ich mich halbwegs erinnere ist gegen ende des liedes: „Der magier geht auf den balkon und asgt: das ist ja gar nicht so lange her“ (oder ähnlich)

heut ne stunde investiert nur um den song zu finden, und die seite hier ist mehr oder weniger meine letzte hoffnung 😛

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.