{1 - 24} GrauGrau
{25 - 49} GrünGrün
{50 - 499} BlauBlau
{500 - 4999} OrangeOrange
{5000 - 24999} RotRot
{25000+} SchwarzSchwarz

Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Rap Metal aus den 2000er

Das Lied hab ich früher öfters gehört, anfang/mitte der 2000er. Es hatte ein E-gitarren/Bass Beat, der kurz war und sich bei den Strophen stätig wiederholt hat. Stimme war männlich und eher ruhiger (finde ich).
Nach Überlegungen müsste das Lied zwischen 2000 und 2004 erschienen sein…



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


11 Antworten

Kategorie: Allgemein
Gefragt von: BeNothing [Grau2]
Stichworte zum Song: und und und und und und und
Antworten #11 Chriasl Grau: 25. Juli 2017

Ich versuchs mal mit Cypress Hill von 2000

Antworten #11 BeNothing Grau2: 25. Juli 2017

Nein das ist es leider nicht. Die Stimme war tief..

Antworten #11 Chriasl Grau: 25. Juli 2017

Hast du noch andere Anhaltspunkte ?

Antworten #11 Chriasl Grau: 27. Juli 2017

oder

Antworten #11 Chriasl Grau: 27. Juli 2017

Antworten #11 BeNothing Grau2: 29. Juli 2017

Vllt. Könnte es auch sein, dass es scgon früher gab. So ende der 90er..
Die e-gitarre hat meist nur ein eintönigen beat.
Der Gesang ist fast wie gesprochen. Nicht wirklich schnell..

Antworten #11 Chriasl Grau: 29. Juli 2017

Noch ein Versuch, vielleicht kommen wir der Sache ja näher 🙂

Gruß

Antworten #11 BeNothing Grau2: 29. Juli 2017

Der Beat von der e-gitarre ist am anfang als ne art Bass zu hören. Und dann fängt der Gesang an

Antworten #11 BeNothing Grau2: 31. Juli 2017

Also der beat von dem lied kommt glaube ich schon nahe..
Nur dass das von dem gesuchten lied langsamer ist..

Antworten #11 BeNothing Grau2: 2. August 2017

Das müsste doch so bis 2006 sein.. es ist schwer ein Lied zu finden, ohne dass man ein richtigen Anhaltspunkt hat.. habe aber viele andere, vergessene Lieder wieder gefunden 😀

Antworten #11 Chriasl Grau: 6. August 2017

Mir fällt da direkt nichts mehr ein.
Die Gitarre hört sich arg nach Headcrash an, nur gibts da wenig Hörbeispiele. Versuch mal in die CDs ‚Scapegoat‘ oder ‚Overdose on Tradition‘ rein zu hören. Viele Glück noch bei der Suche.

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden