Musikforum von WieheisstdasLied.de Neueste Fragen

bertadq

Rap Song mit Trompeten im Refrain statt Gesang. (Englisch sprachig)

Habe vor kurzem ein Lied, während der Wartezeit, bei einem Konzert gehört.(Sam Smith in Berlin)
Es war definitiv auf Englisch und klang nach einem dunkelhäutigem Rapper, soweit ich das beurteilen kann. Leider konnte ich wegen der Lautstärke im Konzertraum nichts vom Text zusammenhängend verstehen aber am Ende des Lieds sagt der Rapper „Jack“ o.ä. als allerletztes Wort.
Außerdem gab es keinen Refrain mit Gesang, sondern den Part haben Trompeten übernommen.
Das Lied hat sehr gegroovt und war eher langsamer. Es klang ein bisschen nach Oldschool, wobei ich nicht glaube, dass das Lied alt ist.

Leider hab ich nicht mehr. Ich hoffe es gibt

Antworten

Antworten

Wählen Sie hier den Videotyp.

Geben Sie hier die Video-ID ein: https://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs Beispiel: „sdUUx5FdySs“.