Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Raplied über Terror sozial-/politisch-kritischer Natur

Hallo zusammen,
ich war eigentlich der Meinung, dass dieses Lied vom Künstler Raportagen stammt, aber ich finde es partout nicht wieder und benötige eure Hilfe. Hauptmerkmal des Liedes ist eine 3-5-minütige Aufzählung jeglicher Art von Terror acapella gegen Ende des Liedes jeweils mit „-Terror“ am Ende, z. B. „dieser Ich-kauf-mir-was-ich-will-und-kümmer-mich-nicht-um-den-Rest-Terror“. Ich bin über jede Hilfe äußerst dankbar und wünsche euch ein frohes neues Jahr! 🙂



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Rap & RnB
Gefragt von: AnonymousUser Grau3
Stichworte zum Song: und und und und und
Antworten #2 JSCK Grau: 7. Januar 2023

Guck mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=8J5onzHyIYU
Das ist aber schon eine „aufgepeppte“ Version; soviel ich weiß, ist das Original von „Die Bandbreite“, einer überaus empfehlenswerten AgitProp-Band mit Texten zum Nachdenken!

Antworten #2 JSCK Grau: 7. Januar 2023

Ach, jetzt habe ich sogar noch das Original gefunden:
https://odysee.com/@SSVD:c/Ein-kleines-TERRORLIED:1
Da habe ich mich also geirrt mit „Die Bandbreite“, das Lied ist offenbar von „C-Rebell-UM“.

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden