{1 - 24} GrauGrau
{25 - 49} GrünGrün
{50 - 499} BlauBlau
{500 - 4999} OrangeOrange
{5000 - 24999} RotRot
{25000+} SchwarzSchwarz

Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Rapper in einem kaputten Haus, überall tropfendes Wasser. Anfang der 2000er

Das Lied ist von einem Rapper, sehr bekannt, lief auf allen Musiksendern. Ich erinnere mich nur noch an den Videoclip. In dem saß der Rapper in einem kaputten Haus, überall kam Wasser reingetropft und in Eimern aufgefangen. Es laufen überall Tiere rum und eine Katze läuft über das Klavier und am Ende des Videos kommt die Sonne raus und der Rapper guckt nach oben durch das kaputte Dach. Er singt dann irgendwie „Foverever ever“ und ein Tier wiederholt das.
Ich komme einfach nicht drauf wer das war und wie der Song hieß…



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


2 Antworten

Kategorie: Popmusik
Gefragt von: Sil-Coke [Grau2]
Antworten #2 Tyan Blau136: 8. Januar 2019

Outkast- Ms. Jackson

Antworten #2 Sil-Coke Grau2: 8. Januar 2019

Ja stimmt!!!! Vielen vielen Dank. Ich bin verrückt geworden, weil ich nicht darauf gekommen bin. Vielen lieben Dank.

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden