Please confirm that you would like to report this for an admin to review.


Rapsong mit Kinderchor

Hi Leute,

ich suche einen amerikanischen / englischen Rap / Hip-Hop Song, bei dem am Anfang eine Art Melodie gesungen von einem Kinderchor kommt. Der Chor singt die Melodie dann immer wieder von vorne, durch das ganze Lied gezogen. Dann wird drauf gerappt und ein bisschen glaub ich auch DJmäßig der Beat geändert. Rappter hört sich ein bisschen so in die Richtung Kayne West an.

Ich habs auf Spotify / Sounddrop gehört und kann es leider nicht mehr finden…

Wär top wenn mir jemand helfen könnte! 🙂



Bitte bestätigen, dass die E-Mail Benachrichtigung für die Frage entfernt wird. Dies kann nicht rückgängig gemacht werden.


12 Antworten

Kategorie: Rap & RnB
Gefragt von: Feelix [Grau2]
Stichworte zum Song: und und und
Antworten #12 skillionaire Grau: 3. April 2013

pace won & mr green – children sing

Antworten #12 Whatup Grau: 12. März 2013

Eventuell Donald Trump von Mac Miller! Hoffe ich für dich 😉

Antworten #12 tomy essay Grau: 1. Februar 2013

hard knock life von jay-z könnte passen

Antworten #12 Philipp Pille Grau: 1. Februar 2013

Nas I can! 😉

Antworten #12 Dr. Scheitan Grau: 18. Januar 2014

Vielleicht meinst Du den Song:
Faul & Wad Ad vs Pnau :: Changes

Antworten #12 Dominic Grau: 19. Januar 2014

Danke Dr. Scheitan, konnte nicht schlafen weil ich den Song wollte. und mein Gemurmel hat niemand verstanden 😀

Antworten #12 Musikfinder Blau201: 18. Februar 2014

Also rein vom Titel „Rapsong mit Kinderchor“ würde ich ja auch noch den Klassiker schlechthin nennen


Jay Z Hard knock life

Antworten #12 Carsten Grau: 17. Februar 2014

Super es ist Faul & Wad Ad vs Pnau :: Changes
Bis isch das rausgefunden habe, habe ich 4Std vor YT gesessen

Antworten #12 #Joesen Grau: 25. April 2014

MY BLOCK von TUPAC SHAKUR

Antworten #12 music Grau: 1. Februar 2015

sido- augen auf

Antworten #12 sarah Grau: 25. Dezember 2016

all for one 😉 kool savas

Antworten #12 Monik Grau: 31. Januar 2018

Tears
Jarren Benton

Schreib einen Kommentar

Bereits registriert? Anmelden